Bislang unbekannte Täter sind zwischen Dienstag- und Mittwochabend in eine Schule in Kirchheim (Kreis Esslingen) eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar.

Kirchheim - Zwischen Dienstagabend und Mittwochabend sind bislang unbekannte Täter in eine Schule in der Kirchheimer Hahnweidstraße (Kreis Esslingen) eingebrochen. Gegen 21.30 Uhr fiel einer Polizeistreife ein offenes Fenster auf, weshalb die Schule sofort mit mehreren Streifenwagenbesatzungen überprüft wurde.

 

Die Täter hatten sich durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zu einem Klassenzimmer verschafft und dieses auch offenbar durch das Fenster wieder verlassen. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest, auch der entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Spurensicherung waren Kriminaltechniker vor Ort.