Ein Unbekannter entblößt in einer S-Bahn zwischen Bad Cannstatt und Oberesslingen vor einer jungen Frau sein Geschlechtsteil. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Stuttgart - Ein bislang unbekannter Mann hat in einer S-Bahn zwischen Bad Cannstatt und Oberesslingen vor einer 20-Jähriger sein Geschlechtsteil entblößt und onaniert.

 

Nach Angaben der Polizei setzte sich der Unbekannte an der Haltestelle Bad Cannstatt gegenüber der jungen Frau. Kurze Zeit später bemerkte die 20-Jährige, wie der Unbekannte offenbar an seinem entblößten Geschlechtsteil herumspielte.

Der Verdächtige trug auffällige Kleidung

Er wird als etwa 40 bis 50 Jahre alt, 1,75 Meter groß, dicke Statur mit Bauch und Glatze, sowie rötlich-blonde Augenbrauen beschrieben. Zur Tatzeit soll er eine Brille, blaue Kopfhörer, eine grell orangefarbene Windjacke und Jeanshose getragen haben. Er führte einen roten Rucksack mit schwarzen Nähten mit sich. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 0711870350 entgegengenommen.