Ein 23-Jähriger begibt sich am Nachmittag betrunken auf ein Firmengelände – dort bedroht er einen Mitarbeiter mit dem Tode. Als kurz darauf die Polizei kommt, wehrt er sich heftig.

Ein 23-jähriger Mann hat sich am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr auf das Areal einer Firma in der Max-Eyth-Straße in Schwaikheim begeben. Dort soll er grundlos einen Mitarbeiter der Firma beleidigt und sogar mit dem Tod bedroht haben. Als die Polizei eintraf, hatte sich der 23-jährige, bereits polizeibekannte Mann in die gegenüberliegende Asylunterkunft zurückgezogen.

 

Da der Betrunkene sich auch dort nicht beruhigen ließ, wurde er schließlich in Gewahrsam genommen. Hiergegen wehrte er sich massiv, dabei soll er eine Polizistin leicht verletzt und einen ihrer Kollegen beleidigt haben. Er wurde in die Ausnüchterungszelle gebracht und muss nun mit einer Anzeige rechnen.