Vorfall in Stuttgart-Stammheim Exhibitionist belästigt zwei Frauen – Zeugen gesucht

Von  

Zwei Frauen sind am Sonntag in Stammheim unterwegs, als sie von einem Unbekannten, der hinter einem Baum steht, beobachtet werden. Dabei hat der Mann sein Glied in der Hand. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen zu der sexuellen Belästigung in Stammheim. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul
Die Polizei sucht Zeugen zu der sexuellen Belästigung in Stammheim. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Stuttgart-Stammheim - Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Sonntagnachmittag in Stammheim zwei 45 und 46 Jahre alte Frauen sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten mitteilen, beobachteten die Frauen gegen 17.10 Uhr, wie der Unbekannte auf Höhe eines Gemeindezentrums in der Erdmannhäuser Straße hinter einen Baum stand, sein Glied in der Hand hielt und die beiden währenddessen anschaute. Die Opfer riefen die Polizei, eine Fahndung verlief allerdings erfolglos.

Die Geschädigten beschreiben den Täter wie folgt: Etwa 45 Jahre alt und circa 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er soll eine sportliche Figur und beinahe eine Glatze mit dunklem Haaransatz haben. Zur Tatzeit trug er ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Sonderthemen



Unsere Empfehlung für Sie