In Stuttgart-Zuffenhausen ist ein Unbekannter in ein Hotel eingebrochen. Dabei stahl er einen Tresor, der mit mehreren Tausend Euro gefüllt war. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart - Ein unbekannter Täter ist am Donnerstag in ein Hotel an der Zazenhäuser Straße in Stuttgart-Zuffenhausen eingebrochen und hat dort einen Tresor mit Bargeld gestohlen. Der Unbekannte gelangte nach Angaben der Polizei mutmaßlich zwischen 03.45 Uhr und 04.10 Uhr über einen Seiteneingang in das Hotel, hebelte dort einen Tresor aus seiner Verankerung und stahl ihn mitsamt mehreren Tausend Euro Inhalt.

 

Ein Zeuge fand den aufgebrochenen Tresor unweit des Tatortes. Ob es Mittäter gab, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Der Täter soll schlank gewesen sein und eine hellbeige Jacke, hellblaue Jeans, schwarze Schuhe und schwarze Handschuhe getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/89903700 zu melden