Die knapp acht Kilometer lange Tour führt zur Weinlandschaft an der Heuchelberger Warte und erzählt vom großen Kinderreichtum einer Frau.

Neipperg - Auf dem östlichen Ausläufer des Heuchelbergs steht der Wartturm, ein beliebtes Ausflugsziel mit atemberaubendem Fernblick. Die Heuchelberger Warte wurde vor über 500 Jahren gebaut und war ein wichtiger strategischer Wachtturm auf dem Heuchelberg vor den Toren Heilbronns. Jetzt ist er ein romantischer Aussichtsturm mit herrlichem Fernblick. Im Süden reicht der Blick bis nach Stuttgart und bis zur Schwäbischen Alb, im Osten über die Löwensteiner Berge ins Hohenloher Land und im Norden bis zum Katzenbuckel, dem höchsten Berg des Odenwalds. Auch ein Gastronomiebetrieb mit Biergarten ist dort oben vorhanden. Ebenso Rastplätze und Spiel- und Erlebnismöglichkeiten für Kinder.