Stuttgart ist Mainstream und alle laufen gleich rum? Von wegen! Die Stadt hat mehr zu bieten als Menschen in Einheitstracht - nämlich Modejunkies mit Geschmack. Ab sofort stellen wir euch die Trendsetter aus dem Kessel vor. Dazu gibt's News zu Shops, Stil und Modesünden. Dieses Mal: Franziska Mayr

Stuttgart - Meist ist es ein einzelnes Kleidungsstück, das uns in den Bann zieht. Eine Jacke an der Garderobe etwa, die neue Hose einer Freundin oder der gestrickte Schal aus dem Schaufenster. Es gibt immer etwas, das wir noch haben wollen oder brauchen - besonders, wenn wir es plötzlich sehen. So ist das auch bei Franziska Mayr. Was hier nicht heißen soll, dass Franziska ständig etwas braucht.

 

Die 25-jährige Jugend- und Heimerzieherin ist vielmehr dafür verantwortlich, dass wir immer wieder die Frage stellen: "Woher hast du den ... ?"  Franziska, Sneakerliebhaberin, gebürtige Heidenheimerin, wohnhaft in Stuttgart, weiß einfach wie man kombiniert und wo es besondere Einzelstücke gibt. Im Interview verrät sie uns, dass es eigentlich ganz einfach ist.

In der Bildergalerie gibt's die Einzelheiten dazu.