Stuttgart ist Mainstream und alle laufen gleich rum? Von wegen! Die Stadt hat mehr zu bieten als Menschen in Einheitstracht - nämlich Modejunkies mit Geschmack. Ab sofort stellen wir euch die Trendsetter aus dem Kessel vor. Dazu gibt's News zu Shops, Stil und Modesünden. Dieses Mal: Ann-Kathrin Ebel.

Stuttgart - Kaum jemand, der sie noch nicht gesehen hat: die kleine Rothaarige am Eingang. Die, die die Karten abreist, Namen auf die Gästeliste setzt oder sagt, dass man nicht mal kurz Backstage zu Maeckes kann. Ann-Kathrin Ebel (20) ist wohl von der Stuttgarter Booking- und Eventagentur Chimperator Live, die süßeste und zugleich am wenigsten "HipHop" gekleidete Mitarbeiterin. Bei ihr gibt's weder Baggy, Beanie noch Air Max. Selbst wenn sie bei Rapveranstaltungen arbeitet, ist Ann-Kathrin nicht eine zweite Missy Elliott. Nicht immer muss das Outfit zum Job passen. Oder doch? Wir treffen Ann-Kathrin fernab jeglicher Konzertlocation im Cafe Zimt & Zucker, wo sie uns von ihrem Outfit erzählt. In der Bildergalerie gibt's die Einzelheiten dazu.