Die Buslinien 701 und 704 müssen ab 10. Mai bis August zwischen dem Sindelfinger Corbeil-Essonnes-Platz und Klostergarten umgeleitet werden. Einige Haltestelle können in dieser Zeit nicht angefahren werden.

Sindelfingen - Die Stadtverkehrslinien 701 und 704 müssen im Zeitraum von Montag, 10. Mai, bis voraussichtlich Ende August 2021 zwischen Corbeil-Essonnes-Platz und Klostergarten umgeleitet werden. Die Haltestellen „Domo“ und „Klostergarten“ können nicht angefahren werden. Weiterhin betroffen ist die Haltestelle „Wettbachplatz“, welche von der Linie 701 nicht bedient werden kann. Grund für die Beeinträchtigungen im Sindelfinger Stadtverkehr sind Arbeiten an Versorgungsleitungen in der Oberen Vorstadt, so das Unternehmen Pflieger in einer Pressemitteilung.

 

In Fahrtrichtung Eichholz (Linie 701), beziehungsweise Maichingen (Linie 704) wird in der Seestraße auf Höhe der Grundschule Klostergarten eine Ersatzhaltestelle eingerichtet. In Fahrtrichtung Sindelfingen ZOB dient für beide Linien die Haltestelle „Zimmerstraße“ als Ersatz. Zusätzlich bedient die Linie 701 die Haltestellen „Stadion“ und „Bachstraße“ für die entfallene Haltestelle „Wettbachplatz“. Informationen und Fahrplanauskünfte für den Stadtverkehr Böblingen-Sindelfingen sind unter der Service-Telefonnummer (07031) 66 60-50 sowie im Netz unter www.pflieger.net erhältlich.