Ein 44 Jahre alter Radfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Reh auf einem Schotterweg leicht verletzt worden. Er wurde im Krankenhaus behandelt. Ein 44 Jahre alter Radfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Reh auf einem Schotterweg leicht verletzt worden. Er wurde im Krankenhaus behandelt. Ein 44 Jahre alter Radfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Reh auf einem Schotterweg leicht verletzt worden. Er wurde im Krankenhaus behandelt.

Weissach/Eberdingen Leicht verletzt musste am Dienstag ein Radfahrer durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er gegen 11 Uhr mit einem plötzlich auftauchenden Reh zusammengeprallt war. Der Polizei zufolge befuhr der 44-Jährige zwischen Weissach und Eberdingen im Bereich des „Weissacher Bergs“ einen Schotterweg, als plötzlich von rechts aus einem Gebüsch ein Reh auf den Weg rannte. Der Radfahrer versuchte noch, nach links auszuweichen und bremste sein Fahrrad stark ab. In der Folge prallte das Reh gegen den 44-Jährigen, der daraufhin zu Fall kam und auf den Schotterweg stürzte. Das Reh rannte nach der Kollision davon. Am Fahrrad entstand ein Schaden von 200 Euro. rak -