Die Temperaturen in Baden-Württemberg sinken, doch bald zeigt sich im Südwesten auch wieder die Sonne. Die Aussichten für die kommenden Tage.

Stuttgart - Der Donnerstag im Südwesten startet trüb, später scheint nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Teilen des Landes aber die Sonne. Am Vormittag sei verbreitet mit Nebel und Hochnebel zu rechnen, der sich im Südosten und Süden des Landes gebietsweise erst gegen Nachmittag auflöst.

 

Ansonsten scheine überwiegend die Sonne, so die Wetterexperten. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 2 und 11 Grad. Es weht ein schwacher Wind aus östlichen Richtungen.

Am Freitag ist es in Niederungen durch Nebel teils ganztägig trüb. Sobald sich dieser verzieht, sei es im mittleren und höheren Bergland sonnig, so der DWD. Die Höchstwerte liegen zwischen 2 und 10 Grad.