Wiener Opernball Richard Lugner gerät bei Star-Gast Elle Macpherson ins Schwärmen

Von mit/dpa 

Wie jedes Jahr seit 1992 lädt Richard Lugner prominente Gäste zum Wiener Opernball ein. Am Donnerstagabend wird Schauspielerin und Modell Elle Macpherson den 86-Jährigen begleiten.

Richard Lugner, österreichischer Geschäftsmann, und sein Gast Elle Macpherson, Model und Schauspielerin aus Australien, nehmen an einer Pressekonferenz im Rahmen des Wiener Opernballs teil. Foto: AP 4 Bilder
Richard Lugner, österreichischer Geschäftsmann, und sein Gast Elle Macpherson, Model und Schauspielerin aus Australien, nehmen an einer Pressekonferenz im Rahmen des Wiener Opernballs teil. Foto: AP

Wien - Elle Macpherson (54), Model und Schauspielerin aus Australien, ist dieses Jahr der prominente Gast von Richard Lugner (86) auf dem Wiener Opernball. Der österreichische Geschäftsmann zeigt sich begeistert von seinem Star-Gast: „Sie macht mir riesige Freude, sie ist nett, sie ist wunderschön.“

Am Donnerstag, 28. Februar 2019, begleitet das Model den Unternehmer in die historische Staatsoper in Wien. Macpherson sei schon sehr gespannt auf die Zeremonie und die vielen Kleider der anderen geladenen Gäste. Ob die beiden jedoch miteinander tanzen, ist noch nicht sicher. Denn sowohl das Model, als auch Lugner halten sich nicht für gute Tänzer. Dabei hat der 86-Jährige bereits mit George Clooneys Ex Elisabetta Canalis das Tanzbein geschwungen hat.

Seit 1992 lädt Lugner prominente Gäste zum Opernball ein, manchmal mehrere zugleich. Lesen Sie hier, welche Damen bereits die Begleitung von Richard Lugner waren.




Unsere Empfehlung für Sie