Witzige und absurde Produkte Das sommerliche Kuriositätenkabinett

Eine Mischung aus Hängematte und Luftmatratze – so lässt es sich im Sommer gemütlich übers Wasser schaukeln. Foto: Coolstuff 15 Bilder
Eine Mischung aus Hängematte und Luftmatratze – so lässt es sich im Sommer gemütlich übers Wasser schaukeln. Foto: Coolstuff

Die Konsumwelt ist voller Dinge, von denen der Mensch gar nicht wusste, das er sie gebrauchen kann. Auch zur Sommerzeit tüfteln die Erfinder an absurden Produkten. Ein kurioses Sammelsurium – zum Kopfschütten und Haare raufen.

Leben: Simone Höhn (sdr)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Schwimmende Hängematten, artgerechte Wespenfallen oder Totenkopf-Grillbriketts – Dinge, die der Mensch nicht braucht, aber womöglich gut gebrauchen kann. Im Internet finden sich diverse Seiten, auf denen es alles mögliche zu Kaufen gibt. Ob man sich nun die Langeweile vertreiben, für Gesprächsstoff sorgen oder jemanden zum Lachen bringen möchte – wem sein Geld nicht zu schade ist, der wird in der großen weiten Konsumwelt mit Sicherheit fündig. Wir haben eine Auswahl an kuriosen Dingen in unserer Bildergalerie zusammen gestellt.




Unsere Empfehlung für Sie