WM 2018 Diese Stars und Promi-Kinder sind voll im Fußball-Fieber

Von ala 

Ob bei Cathy Hummels, Eva Longoria oder Enrique Iglesias: Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland begeistert nicht nur die großen Stars, auch der Promi-Nachwuchs fiebert fleißig mit.

Cathy Hummels und Sohn Ludwig feuern gemeinsam Mats Hummels an. Foto: dpa
Cathy Hummels und Sohn Ludwig feuern gemeinsam Mats Hummels an. Foto: dpa

Stuttgart - Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland feuern nicht nur die Fans vor Ort ihre Mannschaften an, auch der Nachwuchs der Stars ist im WM-Fieber.

Ob bei deutschen Promis wie Daniela Katzenberger oder internationalen Stars wie Eva Longoria – hier dreht sich derzeit alles um den Fußball. Passend zur WM wird auch der süße Nachwuchs in Fan-Kleidung gepackt und darf bei den Spielen mitjubeln.

Lesen Sie hier: Die bessere Hälfte sitzt auf der Tribüne.

Sänger Enrique Iglesias und seine Frau Anna Kournikova sind voll im WM-Modus und da müssen auch ihre Zwillinge mitmachen. Papa Enrique postet ein süßes Bild mit dem Nachwuchs während der Partie Spanien gegen Portugal. Iglesias ist natürlich für die „Selección“:

Auch Anna Kournikova postet bei Instagram ein Bild passend zur WM in Russland:

In voller Deutschland-Fan-Montur zeigt sich Mama Annemarie Carpendale mit ihrem kleinen Sohn:

Natürlich feuert auch Cathy Hummels ihren Mats an. Während er bei der WM in Russland für Deutschland auf dem Platz steht, trägt Baby Ludwig selbstverständlich das Trikot von Papa:

Die beiden Söhne der kolumbianischen Sängerin Shakira haben sich fußballtechnisch wohl festgelegt. Sie scheinen nicht das spanische Team (die Mannschaft ihres Papas Gerard Piqué) anzufeuern, sondern das Heimatland ihrer berühmten Mutter:

Ex-Playmate und Model Sarah Harrison fiebert ebenfalls mit der deutschen Elf mit. Stolz zeigt sie sich auf Instagram im Deutschland-Trikot und mit Töchterchen Mia Rose auf dem Arm:

Für Mexiko schlägt das Herz der Schauspielerin Eva Longoria und auch ihr Nachwuchs ist passend zum Mexiko-Spiel gekleidet:

Standesgemäß schaut Livi, die kleine Tochter von Moderatorin Annett Möller, in einem Sessel Fußball. Dazu schreibt sie: „Ich hab ja eigentlich was dagegen, wenn sie schon jetzt fremden Männern hinterguckt ... aber zumindest war Livi mit uns bei dieser historischen Niederlage das erste Mal in ihrem eigenen kleinen Fernsehsessel dabei.“

Die Tochter von Daniela Katzenberger weiß, was sich für einen wahren Fan gehört. Sie trägt die Deutschland-Flagge auf der Wange:

Die Kultblondine Carmen Geiss schaut die WM beim Public Viewing von Lukas Podolski in Köln. Mit dabei natürlich die ganze Familie: