Einbrecher haben in den vergangenen Tagen eine Wohnung im Stuttgarter Norden heimgesucht und Schmuck sowie Bargeld im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Nord - Bislang unbekannte Täter sind in den vergangenen Tagen in eine Wohnung in der Birkenwaldstraße im Stuttgarter Norden eingebrochen und haben reiche Beute gemacht. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten berichten, hebelten die Täter im Zeitraum zwischen Samstagabend und Montagmittag die Terrassentür der Wohnung im ersten Obergeschosse auf und gelangten somit ins Innere. Dort durchwühlten sie alle Zimmer. Nachdem die Einbrecher Schmuck sowie Bargeld im Wert von mehreren Tausende Euro erbeutet hatten, flohen sie unerkannt.

Die Polizei bittet Zeugen, die in diesem Zeitraum etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.