Eine 28-Jährige verliert auf der A8 bei Aichelberg die Kontrolle über einen Wohnwagen an ihrem Auto. Vier Menschen werden schwer verletzt.

Aichelberg - Ein Wohnwagen außer Kontrolle hat auf der Autobahn 8 bei Aichelberg (Kreis Göppingen) einen Unfall verursacht, bei dem vier Menschen schwer verletzt worden sind. Das berichtet die Polizei.

 

Eine 28 Jahre alte Autofahrerin hatte zwischen Mühlhausen und Aichelberg die Kontrolle über den Anhänger verloren, der sich aufschaukelte und über alle drei Fahrstreifen hinweg schleuderte, bevor er in die Mittelleitplanke krachte. Dabei löste sich das Gespann vom Auto der Frau und prallte gegen einen anderen Wagen.

Die 28-Jährige, ihr 32 Jahre alter Beifahrer und zwei Menschen im zweiten Auto im Alter von 53 und 55 Jahren erlitten bei dem Unfall am Samstag schwere Verletzungen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.