Am Donnerstagnachmittag ist es in Wolfschlugen (Kreis Esslingen) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein 46-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt. Es entstand ein hoher Schaden.

Wolfschlugen - Leichte Verletzungen hat ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag auf der Esslinger Straße erlitten. Wie die Polizei berichtet, war eine 43-jährige Autofahrerin um 16.15 Uhr auf der Durchgangsstraße in Richtung Neuhausen unterwegs.

 

Beim Linksabbiegen auf den Parkplatz eines Discounters übersah sie den von hinten kommenden und mehrere Fahrzeuge im stockenden Verkehr überholenden Motorradfahrer. Durch die Kollision wurde der 46-jährige Biker nach links abgewiesen.

Im Anschluss prallte er mit seinem Motorrad gegen einen geparkten Pkw. Der 46-Jährige benötigte zunächst keine ärztliche Hilfe. Die Polizei schätzt den Schaden an den Fahrzeugen auf etwa 12.500 Euro.