Youtube-Star im Gerber in Stuttgart Sami Slimani gibt Autogramme

Von ijs 

Mehr als eine Million Abonnenten hat Sami Slimanis Youtube-Kanal. Am Freitag ist er zusammen mit seiner Schwester im Einkaufszentrum Gerber gewesen – und hat einen Massenauflauf ausgelöst.

Sami Slimani löst eine halbe Massenhysterie im Gerber aus. Foto: Lichtgut/Achim Zweygarth 18 Bilder
Sami Slimani löst eine halbe Massenhysterie im Gerber aus. Foto: Lichtgut/Achim Zweygarth

Stuttgart - Mehr als eine Million Abonnenten hat Sami Slimanis Youtube-Kanal, auf dem er in kurzen Videos Lebenshilfe gibt. Oder zumindest das, was sein junges Publikum unter Lebenshilfe versteht: Was mache ich gegen Mitesser, wie style ich mich für den Abiball und welchen Joghurt gibt’s zum Frühstück? Eine halbe Massenhysterie hat deshalb der Besuch des Youtube-Stars im Shoppingcenter Gerber am Freitagmittag ausgelöst. Dort war der 24-Jährige Stuttgarter zusammen mit seiner Schwester, um das von ihnen kürzlich veröffentlichte Buch „Das Slimani-Prinzip“ zu signieren und natürlich Fotos mit den Fans zu schießen. Auch seine beiden Schwestern sind erfolgreiche Youtuberinnen, im Buch gibt das Trio gemeinsam Lebenshilfe.

Sonderthemen



Unsere Empfehlung für Sie