Zehn Tage nach Unfall bei Münchingen 31-Jähriger erliegt seinen schweren Verletzungen

Zehn Tage nach einem schweren Unfall zwischen Hemmingen und Münchingen ist ein 31 Jahre alter Mann seinen Verletzungen erlegen. Er war am 6. November mit seinem Auto gegen einen Baum gekracht.
Münchingen - Der 31 Jahre alte Autofahrer, der am Freitag, 6. November, bei einem Unfall auf der Kreisstraße 1690 bei Münchingen (Kreis Ludwigsburg) schwer verletzt worden war (wir berichteten), ist am vergangenen Montag verstorben.
Wie die Polizei gemeldet hatte, war der 31-jährige Mercedes-Fahrer am Abend des 6. November gegen 19.20 Uhr auf der K1690 zwischen Hemmingen und Münchingen unterwegs und hatte zunächst zwei Autos überholt. Im Verlauf einer Linkskurve verlor er dann die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.
Der schwer verletzte 31-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, in dem er nun am 16. November seinen schweren Verletzungen erlag.
Unsere Empfehlung für Sie

Vaihingen an der Enz Zwei Verletzte nach Auffahrunfall – Welpe dank Sicherung unverletzt
Auf einer Landesstraße zwischen Kleinglattbach und Ensingen kommt es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Glück im Unglück hat dabei ein kleiner Hundewelpe.

Unfall bei Affalterbach Hyundai überschlägt sich im Acker
Eine junge Frau kommt auf der Strecke zwischen Affalterbach und Remseck-Hochdorf von der Straße ab. Ihr Auto überschlägt sich mehrmals, die 19-Jährige wird bei dem Unfall aber nur leicht verletzt.

Unfall in Ludwigsburg-Neckarweihingen Sprinter kollidiert mit Linienbus
In Ludwigburg-Neckarwieihingen kracht es zwischen einem Sprinter und einem Linienbus. Laut Polizei war Unachtsamkeit die Unfallursache.

Vorfall in Kornwestheim Schüsse aus Schreckschusswaffe – Polizei rückt aus
Passanten beobachten eine Gruppe von drei augenscheinlich betrunkenen Personen, die auf einem Sportplatz in Kornwestheim mit einer Waffe hantiert. Sie alarmieren die Polizei.

Neckarufer in Ludwigsburg Schrei löst große Suchaktion aus
Weil ein Mensch in den Neckar gefallen sein könnte, starten Einsatzkräfte am Sonntagabend eine groß angelegte Suchaktion. Ein Hubschrauber kann wegen der schlechten Witterung nicht starten, deshalb rückt eine Spezialeinheit der Feuerwehr an.

Kreis Ludwigsburg Zahlreiche Unfälle auf glatten Straßen
Mehrere Autofahrer wurden am Dienstagabend und Mittwochmorgen von widrigen Straßenverhältnissen überrascht. Die Polizei registrierte zahlreiche Unfälle, die aber allesamt glimpflich ausgingen.