Am Aileswasensee bei Neckartailfingen (Kreis Esslingen) soll am Donnerstagabend ein Mann in exhibitionistischer Weise aufgetreten und mehrere Badegäste belästigt haben. Die Polizei sucht Geschädigte und Zeugen zu dem Vorfall.

Neckartailfingen - Das Polizeirevier Nürtingen sucht Geschädigte und Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Donnerstagabend am Aileswasensee ereignet hat. Laut Polizeiangaben soll dort gegen 18.50 Uhr ein 65-Jähriger offenbar in exhibitionistischer Weise aufgetreten sein und mehrere Badegäste belästigt haben. Sicherheitsmitarbeiter verwiesen den Mann im Anschluss des Sees und überstellten ihn den alarmierten Polizeibeamten. Der 65-Jährige wurde nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Polizeirevier Nürtingen, Telefon 07022/9224-0.