Ein 38-jähriger Motorradfahrer ist gemeinsam mit seinem elfjährigen Sohn in Bad Cannstatt unterwegs, als sie in einen Unfall verwickelt und schwer verletzt werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 38-jähriger Motorradfahrer und sein elf Jahre alter Sohn sind bei einem Verkehrsunfall in der Straße Roter Stich in Bad Cannstatt schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten melden, war ein 34-Jähriger mit seinem VW Tiguan gegen 16 Uhr in Fahrtrichtung Robert-Bosch-Krankenhaus unterwegs, der 38-Jährige fuhr mit seinem Sohn dahinter. Plötzlich soll der VW-Fahrer stark abgebremst haben. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, krachte ins Heck des Tiguan und stürzte.

Der 38-Jährige sowie sein elfjähriger Sozius erlitten schwere Verletzungen und mussten von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Aufgrund unterschiedlicher Angaben zum Unfallhergang werden Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-4100 mit der Verkehrspolizei in Verbindung zu setzen.