Ein Unbekannter hat in Marbach am Neckar vor einer Woche zahlreiche Autos beschädigt. Die Polizei sprach zunächst von 16 Fahrzeugen. Nun haben sich aber noch weitere Besitzer gemeldet.

Nachrichtenzentrale : Henning Jochum (hej)

Marbach am Neckar - Die Ausmaße der Autobeschädigungen in Marbach am Neckar (Kreis Ludwigsburg) sind größer als bisher angenommen. Ein Unbekannter hatte dort am Mittwoch, 17. März, sein Unwesen getrieben.

 

Zunächst berichtete die Polizei vergangene Woche von 16 Fahrzeugen, die zwischen 6.30 und 6.35 Uhr an der Schwabstraße und der Theodor-Heuss-Straße zerkratzt wurden. Zwischenzeitlich meldeten sich neun weitere Besitzer, sodass die Zahl auf 25 anstieg. Die Beamten schätzen den Schaden auf 25.000 Euro.

Die Polizei bittet die Bevölkerung unter der Telefonnummer 07144/9000 um Hinweise.