Zeugenaufruf Einbruch in Eiscafé in Neckartenzlingen

Von Ingrid Bonfert 

In der Nacht zum Mittwoch ist in ein Eiscafé in Neckartenzlingen (Kreis Esslingen) eingebrochen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Einbrecher verschaffte sich über die Glasfront Zutritt zum Gebäude (Symbolbild). Foto: dpa/Silas Stein
Der Einbrecher verschaffte sich über die Glasfront Zutritt zum Gebäude (Symbolbild). Foto: dpa/Silas Stein

Neckartenzlingen - In ein Eiscafe in der Mühlstraße ist in der Nacht zum Mittwoch eingebrochen worden. Wie die Polizei berichtet, verschaffte sich der Einbrecher im Zeitraum zwischen Mitternacht und 1.30 Uhr über die Glasfront Zutritt zum Gebäude. Aus dem Inneren entwendete er anschließend mehrere hundert Euro Wechselgeld aus einer Kasse.

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen schlanken Mann im Alter zwischen 20 und 25 Jahren mit kurzen, dunklen Haaren. Er war zur Tatzeit mit hellen Schuhen, heller Hose und einer dunklen Jacke mit Aufnäher am linken Ärmel bekleidet. Zudem trug er einen hellen Rucksack.

Zeugenhinweise bitte an den Polizeiposten Neckartenzlingen, Telefon 07127/ 32261.




Unsere Empfehlung für Sie