Zeugenaufruf in Wernau Polizei sucht Exhibitionist

Von Amelie Pyta 

Ein unbekannter Mann hat am Donnerstagnachmittag in Wernau (Kreis Esslingen) auf dem Gehweg onaniert. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall (Symbolbild). Foto: dpa/Franziska Kraufmann
Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall (Symbolbild). Foto: dpa/Franziska Kraufmann

Wernau - Ein Mann hat am Donnerstagnachmittag in Wernau in der Adlerstraße onaniert. Wie die Polizei berichtet, stand der Mann kurz vor 17 Uhr auf dem Gehweg, öffnete seine Hose und onanierte.

Er war circa 50 bis 55 Jahre, ungefähr 1,70 bis 1,80 Meter groß, von normaler Statur und hat kurze, schwarze Haare. Bekleidet war der Täter mit einer schwarzen Hose, schwarzen Schuhen und einer dunkelgrünen, quergestreiften Jacke. Außerdem trug er eine Mund-Nasen-Maske. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 07153/9724-0 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie