Besuch im Kessel Der Stuttgart-Guide für Eltern

Wenn die Eltern zu Besuch im Kessel sind, dann schieben wir gern auch mal die ruhige Kugel – so wie hier am Feuersee. Foto: Tanja Simoncev 36 Bilder
Wenn die Eltern zu Besuch im Kessel sind, dann schieben wir gern auch mal die ruhige Kugel – so wie hier am Feuersee. Foto: Tanja Simoncev

Die Eltern oder auch Schwiegereltern (in spe) haben sich zum Besuch im Kessel angekündigt? Kein Problem! Wir Stadtkinder wissen, mit welchen Stuttgarter Locations ihr punkten und wo ihr auch mal eine ruhigere Kugel schieben könnt.

Stadtkind: Tanja Simoncev (tan)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart – Ja, auch die Eltern beziehungsweise Schwiegereltern (in spe) wollen und sollen beim Besuch im Kessel bespaßt werden – nur nicht ganz so wild und hemmungslos wie die Freunde, sondern eher etwas gediegener. Die ruhige Kugel eben, ihr wisst schon. Da kann man es gern auch mal gemütlich angehen lassen, verstärkt die "Öffis" nutzen oder einfach mal auf einem Bänkle verweilen.

Was Eltern lieben: zum Beispiel herrliche Aussichtspunkte, beeindruckende Tier-Begegnungen, schönste Hinterhöfe, leckere Törtchen und eine breitgefächerte Getränke-Auswahl. Das und noch viel mehr hat Stuttgart allemal zu bieten. Obendrauf gibt's Stadtrundfahrten der etwas anderen Art und nahegelegene Ausflugsziele im Grünen.

Was uns da so alles eingefallen ist und wo es uns selbst mit Mama und Papa hinzieht, seht ihr in der Bildergalerie.




Unsere Empfehlung für Sie