Zum Bachelor-Finale 10 Orte für das perfekte Dreamdate in Stuttgart

Im TV sucht der Bachelor nach der großen Liebe. Mal wieder. Doch was wären die perfekten Dreamdates für uns Stuttgarter? Wir haben ein paar Tipps.  Foto: Unsplash/Kelly Sikkema
Im TV sucht der Bachelor nach der großen Liebe. Mal wieder. Doch was wären die perfekten Dreamdates für uns Stuttgarter? Wir haben ein paar Tipps. Foto: Unsplash/Kelly Sikkema

Im Fernsehen sucht der Bachelor aktuell mal wieder nach der großen Liebe. Doch wo wären eigentlich die perfekten Dreamdates für uns Stuttgarter? Wir haben ein paar (romantische) Tipps für euch.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart – Seit mehreren Wochen ist der Bachelor im Fernsehen wieder mal auf der Suche nach der großen Liebe. Das Finale und die letzte Rose sind zum Greifen nah. Und diesmal soll es wirklich für immer halten. Also wird seit Wochen vor laufender Kamera gedatet, geknutscht, noch mehr geknutscht und rausgeschmissen. Doch eines haben die Dates beim Bachelor gemeinsam: sie sind immer „toll“, „soo besonders“ und generell „einfach nur zum Genießen“. Doch wo würden eigentlich die Dreamdates für uns Stuttgarter stattfinden? Wo schmilzt das Schwabenherz nur so dahin? Wir haben für euch 10 super romantische Vorschläge für das nächste Dreamdate im Kessel gesammelt.

10 Spots für das perfekte Dreamdate in Stuttgart

Ob kulinarisch, klassich oder mit traumhafter Aussicht – an diesen 10 Orten in Stuttgart wird jedes Date zu einem bachelormäßigen Dreamdate. Willsch du diese Rose haben? 

1. Die Besenabteilung im Baumarkt 

via GIPHY

Mit der Kehrwoche kann sich bekanntlich fast jeder im Kessel identifizieren, Kehrwoch isch schließlich immer! Das gemeinsame Kaufen eines Besens ist also der „nächste wichtige Schritt“ im Dating-Game. I kehr for you!

2. Am Kühlregal bei den Maultaschen 

via GIPHY

Kühl und absolut kulinarisch geht es an diesem Dating-Spot im Supermarkt zu – besser als jedes Date irgendwo im Schnee.

3. In Autohäusern aller Art

via GIPHY

Stuttgarter lieben ihre Autos. Warum also nicht zusammen gemütlich durchs Autohaus schlendern? Mit ein bisschen romantischer Musik aus dem Autoradio wird es fast so schön wie im Fernsehen. 

4. Weinberge aller Art

via GIPHY

Wer braucht schon Strände oder – wie in der aktuellen Staffel des Bachelors – die Berge Bayerns, wenn es direkt vor der Haustür Weinberge gibt?

5. Am Feuersee

via GIPHY

Hier ist es ja mehr (oder weniger) fast wie am Meer. Parkbank statt Sonnenliege. Aber aufpassen, der Schwan beim Feuersee wird schnell eifersüchtig. Die Eskalation beim Dreamdate ist also vorprogrammiert. 

6. Auf einem sauberen Marienplatz

via GIPHY

Dass der Marienplatz regelmäßig im Müll versinkt, ist (leider) kein Geheimnis. Da ist so ein sauberer Marienplatz dann tatsächlich etwas „ganz Besonders“ und ein absolut legitimer Ort für ein schwäbisches Dreamdate. 

7. An einem Ort ohne Baustellen

via GIPHY

Spoiler: Ihr müsst dafür aus der Stadt rausfahren. Ausflugstipps findet ihr bei uns. 

8. In der Schlange vorm Alaturka

via GIPHY

Zusammen anstehen für Stuttgarts (angeblich) besten Döner. Gibt es etwas romantischeres?

9. Im Stuttgarter Stau 

via GIPHY

Endlich mal genug Zeit zu reden, ohne dass jemand ins Date reinplatzen könnte. Unser Tipp: Der Stau auf der Weinsteige sorgt immer für „Wow, was für ein traumhafter Ausblick“-Momente.

10. Im Botanischen Garten der Wilhelma

via GIPHY

Sollte es für die letzte Rose dann doch nicht reichen, im botanischen Garten der Wilhelma gibt es genug andere Blumen. Aber nur angucken, gell?!




Unsere Empfehlung für Sie