1 Bilder 0 Videos Nach Lkw-Anschlag in Nizza Acht neue Festnahmen [0] Im Zusammenhang mit dem tödlichen Lastwagen-Anschlag in Nizza vom 14. Juli hat es nach Angaben der Pariser Staatsanwaltschaft acht neue Festnahmen gegeben.
1 Bilder 0 Videos Terroranschlag in Nizza Polizei nimmt weiteren Verdächtigen fest [0] Nach dem blutigen Anschlag in Nizza mit mehr als 80 Toten hat die Polizei einen weiteren Verdächtigen festgenommen.
1 Bilder 0 Videos Anschlag von Nizza Tat offenbar monatelang geplant [0] Der Lkw-Attentäter soll Ermittlungen zufolge Komplizen gehabt haben und seinen Angriff über Monate geplant haben. Gegen fünf Verdächtige werden Terrorvorwürfe erhoben.
1 Bilder 0 Videos Sicherheitsvorkehrungen in Nizza Nur ein Polizeiauto soll Promenade gesperrt haben [0] Begünstigten mangelhafte Sicherheitsvorkehrungen den Anschlag von Nizza? Laut einem Zeitungsbericht hatte lediglich ein einziges Polizeiauto die für Autofahrer gesperrte Strandpromenade blockiert.
1 Bilder 0 Videos Nach Terror in Nizza Franzose bot Fundsachen im Internet an [0] Der Terroranschlag in Nizza in der vergangenen Woche hat weltweit Entsetzen ausgelöst. Unfassbar auch das, was ein Franzose nach dem Anschlag auf der Strandpromenade getan hat.
1 Bilder 0 Videos Nach Anschlag Ausnahmezustand in Frankreich wird erneut verlängert [0] Der Ausnahmezustand in Frankreich wird nach dem Anschlag von Nizza mit 84 Toten um mindestens drei Monate verlängert. Das zeichnete sich vor der Abstimmung in der Pariser Nationalversammlung ab.
1 Bilder 0 Videos Anschlag in Nizza Offiziell: Berliner Lehrerin und zwei Schülerinnen getötet [0] Traurige Gewissheit: Bei dem Anschlag in Nizza sind auch eine Lehrerin und zwei Schülerinnen aus Berlin getötet worden.
1 Bilder 0 Videos Nach Terror in Nizza Zusammen gegen die Angst [0] Die Todesfahrt von Nizza hat Frankreich erschüttert. Die Seele der Nation aber sehen Experten nicht gefährdet. Sie mahnen zum Zusammenhalt.
1 Bilder 0 Videos Schweigeminute nach Terrorangriff in Nizza Manuel Valls ausgebuht [0] Hunderte Menschen haben in Nizza der Toten des Anschlags vom Freitagabend gedacht. Einige buhten Manuel Valls aus, Einsatzkräfte dagegen erhielten Applaus.
15 Bilder 0 Videos Anschlag in Nizza Spezialkräfte holen Bono von U2 aus Lokal [0] Bei dem Anschlag mit 84 Toten in Nizza hat sich Bono, Sänger der Band U2, in nächster Nähe des Anschlagsortes aufgehalten. Wie verschiedene Medien berichten, sei der 56-Jährige aus einem Restaurant geleitet worden.