Dabei schiebt sie einen Mercedes GLE auf eine A-Klasse. Der Schaden ist entsprechend hoch. Die Polizei vermutet, dass Alkohol im Spiel war.

Rund 75 000 Euro Schaden sind am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in der Rosenstraße in Döffingen entstanden. Eine 25 Jahre alte Fiatfahrerin geriet laut Polizeibericht gegen 22.10 Uhr auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem dort geparkten Mercedes GLE. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes GLE auf eine Mercedes A-Klasse geschoben, die dahinter abgestellt war. Die junge Frau wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

 

Da aufgrund von Zeugenaussagen der Verdacht bestand, dass die 25-Jährige unter Alkoholeinfluss stehen könnte, musste sie sich einer Blutentnahme unterziehen. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Sowohl der Fiat als auch der Mercedes GLE mussten abgeschleppt werden. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr im Einsatz.