Attacke in Remseck 22-Jähriger auf Parkplatz übel zusammengeschlagen

Die Polizei sucht nach zwei Männern, die in Remseck einen 22-Jährigen angegriffen haben. Foto: dpa/Arne Dedert
Die Polizei sucht nach zwei Männern, die in Remseck einen 22-Jährigen angegriffen haben. Foto: dpa/Arne Dedert

Ein Duo hat auf einem Parkplatz in Remseck-Aldingen einen jungen Mann krankenhausreif geprügelt. Die Umstände der Tat sind bislang unklar. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Remseck am Neckar - Zwei bislang unbekannte Männer haben am Sonntag in Remseck-Aldingen (Kreis Ludwigsburg) einen 22-Jährigen krankenhausreif geschlagen. Die genauen Umstände der Tat sind noch unklar. Wie die Polizei mitteilt, waren die drei Personen gegen 15.15 Uhr mit einem schwarzen Fahrzeug, vermutlich einem Porsche, auf einem Supermarktparkplatz in der Neckarstraße eingetroffen.

Anschließend schlugen und traten die Täter auf den 22-Jährigen, der zu Boden gegangen war, ein. Ein Zeuge, der das Geschehen beobachtet hatte, wählte den Notruf. Ein Rettungsdienst brachte den schwer verletzten jungen Mann in eine Klinik.

Eine polizeiliche Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos. Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrzeug oder den Angreifern geben können, werden gebeten, sich unter 0 800/ 11 00 225 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie