Attacke in Rottweil Unbekannte stoßen 17-Jährige die Treppe hinunter

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall. (Symbolbild) Foto: dpa/Roland Weihrauch
Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall. (Symbolbild) Foto: dpa/Roland Weihrauch

Eine 17-Jährige ist am Donnerstagabend in Rottweil unterwegs, als sie plötzlich von zwei Unbekannten eine Treppe hinuntergeschubst wird. Die Jugendliche wird dabei leicht verletzt, die Polizei sucht Zeugen.

Digital Unit: Matthias Kapaun (kap)

Rottweil - Zwei bislang unbekannte junge Männer haben eine 17 Jahre alte Jugendliche am Donnerstagabend eine Treppe in der Eisenbahnstraße in Rottweil hinuntergeschubst. Die junge Frau wurde dabei leicht verletzt.

Wie die Polizei meldet, wollte die 17-Jährige gegen 18 Uhr mit dem Bus nach Hause fahren, als sie von den beiden Tätern attackiert wurde.

Das Opfer beschreibt die Unbekannten wie folgt: Einer der jungen Männer war circa 1,70 Meter, der andere etwa 1,80 Meter groß. Ein Täter trug eine schwarze Jacke sowie eine schwarze Mütze, der andere trug eine grüne Alpha-Weste. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0741/477-0 um Zeugenhinweise.

Unsere Empfehlung für Sie