Augenzeugen gesucht Unbekannter beschmiert Brücke in Herrenberg

Ein Unbekannter beschmiert in Herrenberg eine Brücke. Die Polizei sucht Zeugen Foto: dpa/Patrick Seeger
Ein Unbekannter beschmiert in Herrenberg eine Brücke. Die Polizei sucht Zeugen Foto: dpa/Patrick Seeger

Ein Unbekannter beschmiert ein Brückenbauwerk auf der Bahnstrecke Herrenberg-Stuttgart. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Herrenberg - Nach einer Sachbeschädigung, die am Sonntag gegen 19 Uhr in der Nagolder Straße in Herrenberg entdeckt wurde, sucht das Polizeirevier Herrenberg, Telefon (07032) 2708-0, nach Zeugen. An einem Brückenbauwerk, das sich entlang der Bahnstrecke Herrenberg-Stuttgart befindet, machte sich laut Polizeibericht ein bislang unbekannter Täter zu schaffen. Mit schwarz-weißer Farbe besprühte der Unbekannte das Brückenbauwerk und hinterließ verschiedene Buchstaben sowie Zahlen. Hierdurch entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Die Tatzeit konnte noch nicht näher verifiziert werden, dürfte aber vermutlich noch nicht allzu lange zurückliegen.




Unsere Empfehlung für Sie