Der Geschäftsführer des legendären Clubs, Dirk Bamberger, hat das Aus bestätigt. Die Diskothek schließt Ende Mai.

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass auch der Nachtclub in Balingen sich nicht mehr lange halten kann. Auf Facebook bestätigte der Geschäftsführer des „Top 10 Balingen“ Dirk Bamberger diese nun. Ende Mai ist nach einem Bericht des Schwarzwälder Boten hier Schluss.

 

„Schweren Herzens und mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass unser Top 10 Balingen Ende Mai schließen wird“, schreibt der Inhaber der Diskothek.

„Leider sind auch wir nach der Pandemie von stark rückläufigen Gästezahlen betroffen und so können wir den Betrieb nicht mehr wirtschaftlich aufrechterhalten“, heißt es über das Top 10 Balingen.

Disko besteht als Top 10 und Treffpunkt jahrzehntelang

Bamberger und das Top-10-Team bedankten sich für die vergangenen 32 Jahre. Die Diskothek war in der gesamten Region bekannt und hatte zuvor als „Treffpunkt“ zahlreiche Gäste angelockt. 2009 war sie als Top 10 Balingen wiedereröffnet worden. 2017 feierte Bamberger mit der Disko in Balingen noch 25-jähriges Bestehen.