Bei einem Unfall auf der B 27 bei Leinfelden-Echterdingen ist am Montagnachmittag ein fünfstelliger Sachschaden entstanden. Ein Lastwagen hatte ein Rohr verloren, drei Autos wurden dadurch beschädigt.

Digital Desk: Robert Korell (rko)

Bei einem Unfall durch verlorene Ladung auf der B 27 bei Echterdingen (Kreis Esslingen) ist am Montag ein Schaden in Höhe von etwa 12 0000 Euro entstanden. An dem Unfall waren mehrere Fahrzeuge beteiligt, berichtet die Polizei.

 

Gegen 17.40 Uhr hat ein Lastwagen, der in Richtung Stuttgart unterwegs war, auf Höher der Anschlussstelle Leinfelden-Echterdingen Süd ein Rohr verloren. Es fiel vom Laster und prallte gegen den Mercedes eines 42-Jährigen. Zwei weitere Autos fuhren über das Rohr, weil sie nicht ausweichen konnten. Der Lkw-Fahrer bemerkte den Verlust seiner Ladung und stoppte, der Schaden entstand an den betroffenen Pkw.