kopfhoerer.fm

Bandvoting von Intro Annagemina aufs Melt?

Von  

Die Stuttgarter Band Annagemina hat Chancen auf einen Auftritt beim Melt-Festival. Derzeit läuft ein Voting, für das die Electropop-Gruppe von der Redaktion des Musikmagazins Intro ausgewählt wurde.

Annagemina wollen aufs Melt-Festival. Die Entscheidung fällt bei einem Online-Voting. Foto: Promo
Annagemina wollen aufs Melt-Festival. Die Entscheidung fällt bei einem Online-Voting. Foto: Promo

Stuttgart - Mutti, wir spielen Melt! Ja, das würden Annagemina gern sagen können. Dafür müssen sie aber erstmal Stimmen sammeln, und zwar mehr als die vier Konkurrenz-Acts.

Das Bandvoting für das Indie-/Electro-Festival in Gräfenhainichen offenbart nicht nur, dass Annagemina aus Kornwestheim kommen (zumindest ein Teil der Band, nämlich Michael Fiedler). Sondern dass die Band auch einen Hang zum Schauspielern hat.

Beim Bandvoting für das Melt bewerben sich die Bands mit einem möglichst originellen Video, das - so der Wunsch der Intro-Redaktion, ein Gefühl für die Musik der Band vermittelt. "Wir haben eh gerade unser drittes Video an dem Abend gedreht, also haben wir diese Bilder genommen", sagt Michael Fiedler von Annagemina. Man wolle "natürlich" rüberkommen.

Mutti, wir spielen Melt? "Das wäre wirklich ein Knüller", sagt Michael Fiedler. Zumal es sein erstes Mal auf dem Festival wäre. Annagemina freuen sich jedenfalls schon jetzt, "dass die Intro uns wahrgenommen hat. Die Redaktion hat die Bands ausgewählt.“

Und jetzt müssen nur noch die Fans abstimmen. Hier geht's zum Voting.




Unsere Empfehlung für Sie