Ein Fußgänger ist am Mittwochmittag in Bietigheim-Bissingen von einem BMW-Fahrer übersehen worden. Der ließ den 62-Jährigen zunächst einsteigen und fuhr ihn zur Arbeit, als die Polizei hinzugerufen werden sollte, drückte er jedoch aufs Gas.

Ein 62-Jähriger ist am Mittwoch in Bietigheim-Bissingen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Nun sucht die Polizei den Fahrer einer blauen BMW-Limousine, da dieser dem Mann zwar zunächst half, sich schlussendlich aber doch aus dem Staub machte. Nach aktuellem Kenntnisstand, lief der 62-Jährige zwischen 11.30 und 12 Uhr den Gehweg in der Carl-Benz-Straße entlang, als der BMW-Fahrer auf Höhe des Imbisses aus einem Firmengelände herausfuhr und den Fußgänger übersah. Der Unbekannte ließ den 62-Jährigen in sein Auto steigen und brachte ihn zu dessen Arbeitsstelle, fuhr jedoch davon, als der Verletzte die Polizei rufen wollte, um den Unfall aufnehmen zu lassen.

 

Der 62-Jährige wurde schließlich ins Krankenhaus gebracht, wo sich herausstellte, wie schwer er bei dem Unfall tatsächlich verletzt worden war. Der BMW-Fahrer wird als etwa 40 bis 50 Jahre beschrieben, er war rasiert, hat schwarzes Haar und trug einen Anzug. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 07 11 / 6 86 90 oder per E-Mail unter stuttgart-vaihingen.vpi@polizei.bwl.de bei der Polizei zu melden.