Esslingen: Ein unbekannter Mann hat am Sonntagvormittag in Esslingen auf einer Parkbank onaniert.

 

Wie die Polizei berichtet, waren gegen 11.10 Uhr zwei 51 und 55 Jahre alte Frauen auf der Verlängerung vom Färbertörlesweg in Richtung Mettingen joggen, als sie dort auf einer Parkbank den Mann erblickten. Er lag mit heruntergelassener Hose auf der Bank und befriedigte sich selbst. Auf Ansprache reagierte er zunächst nicht. Erst als eine der Joggerinnen die Polizei verständigte, zog er rasch seine Hose an und machte sich zügig in Richtung Stadt davon.

Der Mann soll etwa 25 bis 30 Jahre alt und rund 1,75 Meter groß gewesen sein. Er hatte dunkelblonde kurzrasierte Haare, ein rundliches Gesicht und eine normale, eher unsportliche Figur. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jeans, schwarzen Turnschuhen mit weißem Rand und einer schwarzen Jacke. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/3990-330 entgegen.