Blaulicht aus Stuttgart S-Mitte: Herrenloser Koffer sorgt für Sperrung am Bahnhof

Von SIR 

Stuttgart-Mitte: Ein herrenloser Koffer hat am Montagabend gegen 21.40 Uhr am Hauptbahnhof in der Stuttgarter Stadtmitte für eine Sperrung der Kleinen Schalterhalle gesorgt.

Wie die Polizei am Dienstagmittag meldet, war der Besitzer des Gepäckstücks auch nach mehreren Lautsprecherdurchsagen nicht ausfindig zu machen. Daraufhin sperrte die Polizei die Kleine Schalterhalle ab und verständigte die zuständigen Spezialeinsatzkräfte. Etwa eine halbe Stunde später erschien jedoch die Besitzerin des Koffers am Ort des Geschehens und erklärte, dass der Koffer ihr gehöre und sie ihn hier vergessen habe.

Nach der Feststellung ihrer Personalien und einer Überprüfung ihres Koffers konnte die 37-Jährige ihre Reise fortsetzen.

Sonderthemen



Unsere Empfehlung für Sie