Einem 26-Jährigem wird vor einer Diskothek in der Stuttgarter Innenstadt die Geldbörse geraubt. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart - Ein 26-Jähriger wurde am frühen Samstagmorgen von einem Unbekannten vor einer Diskothek in der Calwer Straße überfallen. Demnach wurde der unter Alkoholeinwirkung stehende Mann gegen 1.30 Uhr von dem Mann mehrfach zwischen die Beine geschlagen und seiner Geldbörse beraubt.

 

Der Geschädigte gab an, dass der Täter etwa 1,85 Meter groß und um die 30 Jahre alt war und schulterlanges, nach hinten gekämmtes Haar hatte. Bekleidet war er mit einem schwarzen Ledermantel und blaue Jeans. Der Täter war in Begleitung zweier Frauen mit langen blonden Haaren und hatte nach Angaben der Polizei „ein mitteleuropäisches Aussehen“. Die Kriminalpolizei bittet unter der Rufnummer o711/8990-5778 um Zeugenhinweise.