Die Rückkehr von Nicole und Kai Müller verhilft dem Bogenteam der SK Fellbach-Schmiden jüngst in Welzheim zum souveränen Aufstieg in die Württembergliga.

Jessica Hägele und Nicole Müller haben sich am vorvergangenen Samstag mit Pfeil und Bogen gewohnt treffsicher gezeigt. Neun Ringe, Zehn Ringe, dann wieder neun Ringe. Fast so wie damals in der Bundesliga. Doch diesmal traten die Bogenschützinnen der SK Fellbach-Schmiden in der Landesoberliga Nord an. Noch mehr hatte sich verändert: Im Hintergrund spielte Kai Müller, seit 2016 mit Nicole Müller verheiratet, mit den Töchtern Marlene und Elisa. Auch Jessica Hägele ist mittlerweile Mutter geworden. Doch Andreas Blume, seit September 2023 als Nachfolger von Uwe Kaschuba Abteilungsleiter der Bogenschützen, ist froh, dass sich das Team in dieser Besetzung wiedergefunden hat. Und so schaffte der Verbund aus Schmiden, zu dem heuer auch Karin Schinken, Philipp Kühnle und Philipp Schultze zählen, in der Franz-Baum-Halle in Welzheim den Aufstieg in die Württembergliga.