Ein Mercedes hat am Mittwoch in der Nähe von Kleiningersheim gebrannt. Die Brandursache ist noch unklar – und auch der Besitzer wird noch gesucht.

Ein Mercedes ist am Mittwochvormittag in der Nähe von Kleiningersheim in Flammen aufgegangen. Die Polizei steht vor einem Rätsel: Wodurch wurde der Brand verursacht und wem gehört das Fahrzeug überhaupt?

 

Gemeldet wurde das Feuer jedenfalls gegen 10.30 Uhr, da eine Rauchwolke aufstieg. Der Mercedes stand zu diesem Zeitpunkt auf einem Waldparkplatz beziehungsweise Weg parallel zur Kreisstraße zwischen Kleiningersheim und der Neckarschleife. Diese musste während der Löscharbeiten bis etwa 11 Uhr gesperrt werden. Wie erwähnt fehlt vom Besitzer des Wagens bisher jede Spur. Personen hielten sich keine vor Ort auf. Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter 0 71 42 / 40 50 oder bietigheim-bissingen.prev@polizei.bwl.de zu melden.