Am Montag kam es am Esslinger Busbahnhof mehrfach zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Jugendlichen und noch Unbekannten. Die Polizei ermittelt, auch zu einem potenziellen Zusammenhang zwischen den Vorfällen.

Digital Desk: Robert Korell (rko)

Am Esslinger Busbahnhof kam es am Montagmittag zu mehreren körperlichen Auseinandersetzungen.

 

Laut Polizei wurden zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren gegen 13.40 Uhr von mehreren Unbekannten angegriffen und geschlagen. Dabei wurden beide leicht verletzt. Bereits kurz vorher soll es zwischen den beiden Jugendlichen und zwei anderen Unbekannten am Bahnhof ein Handgemenge gegeben haben. Der 17-Jährige rief nach dem zweiten Vorfall die Polizei. Die Beamten ermitteln nun und prüfen auch, inwieweit die beiden Vorfälle zusammenhängen.