Cannstatter Volksfest Sonja Merz lässt die Puppen tanzen

Die Stimmung im Festzelt von Sonja Merz war wie immer großartig. Foto: 7aktuell.de/Oskar Eyb 22 Bilder
Die Stimmung im Festzelt von Sonja Merz war wie immer großartig. Foto: 7aktuell.de/Oskar Eyb

Der Freitagabend auf dem 171. Wasen war bei bestem Spätsommerwetter von allerfeinster Stimmung geprägt. Unser Fotograf war im Festzelt von Sonja Merz unterwegs und hat die schönsten Bilder eingefangen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Bad Cannstatt - Seit einer Woche lockt das 171. Cannstatter Volksfest die Besucher wieder in Massen auf den Wasen. Von dem wunderschönen Wetter haben vor allem die Schausteller ordentlich profitiert, bereits nachmittags war das Festgelände ordentlich gefüllt.

Auch viele Familien mit Kindern und Senioren hätten sich zu dieser Zeit unter den Gästen befunden, wie Andreas Kroll, Geschäftsführer des Veranstalters, zu berichten weiß. Die Besucherzahlen bewegen sich insgesamt auf dem Niveau des Vorjahres, so Kroll weiter.

Herzstück des Wasens bleibt aber natürlich das Feiern im Zelt. Das lange Wochenende wurde von den partyfreudigen Gästen am Freitagabend würdig eingeweiht, auch im Zelt von Sonja Merz wurde wieder kräftig gefeiert.

Unser Fotograf hat die schönsten Impressionen von den feierwütigen Wasengängern eingefangen. Die besten Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie. Alle weiteren Artikel zum Cannstatter Volksfest finden sie in unserem Wasen-Special.

Unsere Empfehlung für Sie