Unbekannte bauen in Degerloch aus zwei BMW die Lenkräder aus und stehlen sie. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Bislang unbekannte Diebe hatten es am vergangenen Wochenende in Degerloch auf BMW-Lenkräder abgesehen. Sie bauten zwei Lenkräder aus und stahlen sie. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 

Wie die Beamten mitteilen, stahlen die Täter im Zeitraum zwischen Freitagabend, 20 Uhr, und Samstagnachmittag, 15.15 Uhr, in der Hoffeldstraße ein Sportlenkrad im Wert von 700 Euro aus einem weißen BMW und flüchteten daraufhin unerkannt. Wie die Täter in den Innenraum des Autos gelangten, ist Gegenstand der Ermittlungen.

In der Pfullinger Straße schlugen die Täter zwischen Freitagnachmittag, 15 Uhr, und Sonntagmittag, 12.15 Uhr, eine Scheibe eines geparkten BMW ein und stahlen das Lenkrad im Wert von ebenfalls circa 700 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07 11/89 90 34 00 bei der Polizei zu melden.