In Kirchheim ist am Wochenende ein Wohnwagen gestohlen worden. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

In der Hegelstraße in Kirchheim ist im Zeitraum zwischen Sonntag, 14 Uhr, bis Montagmorgen, 3.20 Uhr, ein Wohnwagen gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Wohnanhänger mit einem Schloss gesichert gewesen. Bei dem Wohnwagen handele es sich um das Modell Home 45 der Marke Roller mit dem Kennzeichen ES-KI 1723. Er war laut der Polizei auf einem Stellplatz auf einer Wiese gegenüber eines Möbelhauses abgestellt gewesen.

 

Die Fahndung blieb bisher erfolglos

Die sofort nach Anzeigenerstattung eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher negativ. Wer im fraglichen Zeitraum in der Hegelstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise zum Verbleib des Wohnwagens geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 0 70 21 / 50 10 bei der Polizei in Kirchheim zu melden.