Der VfB Stuttgart steht in der nächsten Pokalrunde. Wir haben alle mindestens 15 Minuten eingesetzten VfB-Spieler mit einer detaillierten Einzelkritik bewertet.

Der VfB Stuttgart hat sein Pokal-Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin mit 1:0 (1:0) gewonnen. Gegen die nicht einfach zu knackenden Unioner tat sich der VfB lange schwer. Im ersten Spieldurchgang hatten die Gäste durch Laïdounis Lattenkracher ihre beste Möglichkeit, Undav traf wenig später den Pfosten und mit dem Pausenpfiff dann ins Tor zur 1:0-Führung.

 

Der Stürmer bewies sein Näschen und stand da, wo ein Torjäger eben stehen muss. Nach der Pause behielt der VfB die Überhand, ohne aber die ganz großen Möglichkeiten herauszuspielen. So blieb es beim knappen, aber verdienten 1:0 für den VfB. Weiter geht es am kommenden Sonntag (17.30 Uhr/Liveticker) in der Bundesliga mit dem ausverkauften Auswärtsspiel beim Aufsteiger 1. FC Heidenheim.

Alle Noten für die Weiß-Roten | Das Bundesliga-Livecenter

Wir haben alle mindestens 15 Minuten eingesetzten Spieler des VfB Stuttgart mit einer detaillierten Einzelkritik bewertet. Diese lesen Sie in der Bilderstrecke. Auch Sie können die VfB-Spieler bewerten – in unserem Notentool.