Falschgeld in Stuttgart-Mitte sichergestellt Mit Blüten bezahlt – Verdächtiger festgenommen

Die Polizei hat einen 22 Jahre alten Esslinger vorläufig festgenommen, der im Januar in einem Imbissbetrieb in Stuttgart-Mitte mit Falschgeld bezahlt haben soll.
Stuttgart-Mitte - Ein 22 Jahre alter Mann aus Esslingen soll bereits im Januar diesen Jahres in einem Imbissbetrieb in Stuttgart-Mitte mit Falschgeld bezahlt haben. Der Verdächtige wurde am Donnerstag vorläufig festgenommen.
Wie die Polizei berichtet, bezahlte der Tatverdächtige zwischen dem 20. und 27. Januar 2020 seine Bestellungen in dem Imbiss auf der Königstraße offenbar mit insgesamt fünf gefälschten 20-Euro-Scheinen. Ermittlungen führten auf die Spur des Tatverdächtigen.
Die Beamten durchsuchten am Donnerstag seine Wohnung in Esslingen und beschlagnahmten Beweismittel, die nun ausgewertet werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzten die Beamten den jungen Mann wieder auf freien Fuß.
Unsere Empfehlung für Sie

Charlottenstraße in Stuttgart-Mitte Mann will Verkehr regeln – Polizei sucht Zeugen
Ein 51 Jahre alter Mann steht mitten auf der Straße, erteilt den vorbeifahrenden Autofahrern Anweisungen und schlägt auf Fahrzeugdächer. Als die Polizei eintrifft, flieht der Mann.

Tierischer Fahndungsfall in Stuttgart Herrenloses Pferd gibt Rätsel auf
Wilder Westen in Stuttgart: Da galoppiert ein herrenloses Pferd durch ein Tal und sorgt für Aufregung. Die Polizei bereitet sich auf einen Einsatz als Cowboys auf – doch dann ist das Tier spurlos verschwunden.

Stuttgart-Möhringen 29-jähriger Lkw-Fahrer tödlich verunglückt
Ein 29 Jahre alter Lkw-Fahrer hat auf einer abschüssigen Straße einen Anhänger einzukuppeln versucht und wurde dabei eingeklemmt. Er wurde tödlich verletzt.

Polizeieinsatz in Stuttgart-Zuffenhausen Randalierer schlägt und bespuckt Mitarbeiter in S-Bahn
Am Dienstag verliert ein 40-Jähriger in einer S-Bahn der Linie S4 offenbar die Nerven und schlägt gegen Tür und Fenster des Zuges. Als ein Mitarbeiter ihn anspricht, geht der Randalierer unmittelbar zum Angriff über – und kassiert selbst eine blutige Nase.

Stuttgart-Feuerbach Lkw schiebt Auto ins Gleisbett – ein Verletzter
Ein Verkehrsunfall mit einem Lkw und einem Auto hat in Stuttgart-Feuerbach am Mittwochmorgen eine Streckenunterbrechung im Stadtbahnverkehr verursacht.

Autokorso gegen Corona-Maßnahmen in Stuttgart Etliche Teilnehmer verstoßen gegen Corona-Regeln
Am Mittwoch haben sich in Stuttgart viele Menschen zu mehreren Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen getroffen. Bei der Abschlusskundgebung im Rahmen eines Autokorsos verstießen etliche Teilnehmer gegen die Corona-Regeln.