Am späten Montagabend gerät im Rems-Murr-Kreis ein 15-Jähriger mit einem Trio aneinander. Er wird leicht verletzt, die Hintergründe der Tat sind schleierhaft.

Am späten Montagabend ist bei einer Auseinandersetzung in Fellbach ein 15 Jahre alter Jugendlicher verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, trafen gegen 21.40 Uhr auf dem Verbindungsweg von der Schaflandstraße zur Siemensstraße ein 15-Jähriger und ein den Ermittlern unbekanntes Trio aufeinander. Letzteres griff den Jugendlichen an. Dabei soll zunächst gestoßen worden sein. Einer der Unbekannten zog den Schilderungen des Jugendlichen zufolge auch ein Messer und „schlug damit gegen den Arm des Jugendlichen“. Dabei wurde dieser leicht verletzt.

 

Ob es sich um Stich- oder um stumpfe Verletzungen handelte, konnte ein Polizeisprecher auf Nachfrage nicht beantworten. Die Polizei leitete eine Fahndung nach den mutmaßlichen Tätern ein, konnte jedoch niemanden finden. Sie hat nun ihre Ermittlungen aufgenommen, denn der Hintergrund des Streits und des Angriffs sind derzeit unklar.