„War Dogs“, der neue Film von „Hangover“-Regisseur Todd Phillips, hat am Montag in Hollywood seine Premiere gefeiert. Neben Jonah Hill ist auch „Hangover“-Star Bradley Cooper in „War Dogs“ zu sehen.

Hollywood - Drei Jahre nach dem letzten Teil der „Hangover“-Trilogie hat am Montag der neue Film von Regisseur Todd Philipps in Hollywood Premiere gefeiert. „War Dogs“ basiert auf einem Artikel des Rolling Stone über die beiden Waffenschieber Efraim Diveroli (Bradley Cooper) und David Packouz (Miles Teller). Mit Anfang 20 gelang es den beiden einen 200 Millionen Dollar Rüstungs-Vertrag mit dem Pentagon abzuschließen. Die über Nacht zu Multimillionären gewordenen Partner verlieren sich im Film schon bald im extravaganten Lebensstil und eine chaotische Achterbahnfahrt beginnt – Gar nicht so „Hangover“ untypisch. Am 29. September kommt „War Dogs“ in die deutschen Kinos.