Football-Finale: Buccaneers vs. Chiefs Zehn spektakuläre Spiele im Superbowl

2020 führte Quarterback Patrick Mahomes die Kansas City Chiefs zum Triumph im Superbowl über die San Francisco 49ers – nun stehen ihm die Tampa Bay Buccaneers um Tom Brady noch im Weg. Foto: AP/Patrick Semansky 11 Bilder
2020 führte Quarterback Patrick Mahomes die Kansas City Chiefs zum Triumph im Superbowl über die San Francisco 49ers – nun stehen ihm die Tampa Bay Buccaneers um Tom Brady noch im Weg. Foto: AP/Patrick Semansky

In der Nacht zum Montag kämpfen die Tampa Bay Buccaneers und die Kansas City Chiefs um den Triumph im Superbowl. Wir haben zehn grandiose, spektakuläre und kuriose Finals in der Bildergalerie gesammelt.

Sport: Jürgen Kemmner (jük)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Das größte Ein-Tages-Sportereignis steht unmittelbar vor der Tür: In der Nacht zum Montag (0.30 Uhr/ProSieben) treffen die Tampa Bay Buccaneers im Superbowl auf die Kansas City Chiefs, Quarterback Tom Brady will seine Piraten zu seinem siebten Titel in der NFL führen, Patrick Mahomes möchte mit seinen Chiefs die erfolgreiche Titelverteidigung erreichen. Die Zutaten für ein packendes Finale sind gegeben, trotz Corona sind sogar 22 000 Zuschauer im Raymond-James-Stadium zugelassen (66 000 Plätze). Der Superbowl 55 zwischen den Buccaneers und den Chiefs ist eine weitere Episode aus großartigen Duellen im Finale der NFL – wir stellen in unserer Bildergalerie zehn spektakuläre Spiele um die Vince-Lombardy-Trophy vor.

Unsere Empfehlung für Sie