Unbekannte Diebe haben in der Nacht zum Mittwoch ein silbergraues BMW Cabriolet M3 von Hof eines Autohauses in Frickenhausen gestohlen. Das Auto hat laut der Polizei einen Wert von rund 24 000 Euro.

Frickenhausen - Vom Firmengelände eines Autohauses in der Nürtinger Straße in Frickenhausen ist im Zeitraum von Dienstag, 17 Uhr, und Mittwoch, 9.45 Uhr, ein hochwertiges Auto gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich bei dem Diebesgut um ein silbergrau-metallicfarbenes BMW-Cabrio, Modell M3, das aktuell nicht zugelassen war und einen Wert von rund 24 000 Euro besitzt. Der Gebrauchtwagen war auf einer geschotterten Fläche vor der Firma abgestellt. Der Polizeiposten in Neuffen, Rufnummer 0 70 25/91 16 90, bittet um Hinweise von Zeugen, die Verdächtiges in der Nähe des Autohauses wahrgenommen haben oder Hinweise zum Verbleib des Autos geben können.